Gästebuch

Georg Porst schrieb am 30.06.2015:  

Volant
 
Möchte mich herzlichst bedanken für die schnelle abwicklung. Voland schon montiert. Hätte Ihnen gern ein paar Fotos geschickt aber hier ist das nicht möglich. mfg G.Porst
 
Günter Stolz schrieb am 29.05.2015:  

Toller Service
 
Hallo Ihr tolles HOFSÄSS Team, von der hervorragenden Internet Seite über die kompetente Beratung und dann zuverlässige Lieferung bis zur lobenswerten Qualität und das massgenau zum günstigen Preis .... Ihr habt ALLES richtig klasse gemacht, bin als Kunde mehr als nur zufrieden, DANKE
 
Johannes Bauernfeind schrieb am 18.04.2015:  

Vollant
 
Habe den bestellten Volant pünktlich erhalten. Tuch und Verarbeitung bestens ausgeführt. Jederzeit wieder! Eine Weiterempfehlung an meine Bekannten ist garantiert. VIELEN DANK
 
Johannes Bauernfeind schrieb am 18.04.2015:  

Vollant
 
Habe den bestellten Vollant pünktlich erhalten. Tuch und Verarbeitung bestens ausgeführt. Jederzeit wieder! Ein Weiterempfehlung ist gewiß. Vielen Dank
 
Johannes Bauernfeind schrieb am 18.04.2015:  

Vollant
 
Habe den bestellten Vollant pünktlich erhalten. Tuch und Verarbeitung bestens ausgeführt. Jederzeit wieder! Bei Bedarf werde ich meinen Bekannten die Fa. Hofsäß auf jeden Fall weiterempfehlen. VIELEN DANK
 
Eckhard Wolters schrieb am 17.04.2015:  

Faltsonnensegel
 
Die Lieferung von 5 Stück Sonnnensegel kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Das Material und die Verarbeitung sind nicht zu beanstanden (bis auf ein etwas kurz geratenes Seil, 1/10), welches gerade noch montiert werden konnte. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Seilenden, komplett bestückt mit Scheiben und Muttern, von außen in eine Langnut einführen könnte. Das würde weniger fummelig sein. Was mir fehlt, ist die Möglichkeit, die Sonnensegel in der Parkposition zu fixieren (Stoppe etc.). Z.Zt. rauschen die Segel von alleine Richtung Endpunkt, wenn nicht fixiert mit Wäscheklammern. Aber Optik und Qualität sind zum Ersten gut.
 
E. Wolters schrieb am 17.04.2015:  

Faltsonnensegel
 
Die Lieferung von 5 Stück Sonnnensegel kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Das Material und die Verarbeitung sind nicht zu beanstanden (bis auf ein etwas kurz geratenes Seil, 1/10), welches gerade noch montiert werden konnte. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Seilenden, komplett bestückt mit Scheiben und Muttern, von außen in eine Langnut einführen könnte. Das würde weniger fummelig sein. Was mir fehlt, ist die Möglichkeit, die Sonnensegel in der Parkposition zu fixieren (Stoppe etc.). Z.Zt. rauschen die Segel von alleine Richtung Endpunkt, wenn nicht fixiert mit Wäscheklammern. Aber Optik und Qualität sind zum Ersten gut.
 
Martin schrieb am 16.03.2015:  

Merci!
 
Wollte mich nochmals bedanken, dass Sie extra telefonisch Rücksprache genommen haben um die Farbauswahl zu korrigieren! Bin sehr zufrieden mit dem Volant!
 
Müller schrieb am 16.04.2014:  

Ersatzvolant
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich herzlich für die pünktliche Lieferung. Ich werde sie weiter empfehlen.
 
Horst Berger schrieb am 28.11.2013:  

Sonnensegel
 
Hallo zusammmen, wir haben ein Sonnensegel nach Maß (wasserdicht) bestellt.Es hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.Die Montage war laut Ihrer Befestigungsmaße sehr einfach.Seil einziehen,einhaken,spannen. Wir haben jetzt einen schönen überdachten Autoabstellplatz. DANKE!!!!
 


 
Seite: 12345678910...

 

Druckansicht