Gästebuch

Hildegard Starrmann schrieb am 26.04.2008:

Balkonbespannung
 
Die Qualität und Verarbeitung der Balkonbespannung ist top, auch die Lieferzeit war recht schnell. Ich bin vollauf zufrieden. Vielen Dank.
 
H. Klemp schrieb am 24.04.2008:

Markisenvolant
 
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Und es sieht auch noch toll aus.
 
Elke Von Flue schrieb am 03.04.2008:  

Markisenstoff
 
Hallo liebes Hofsäss-Team, herzlichen Dank für die schnelle und gute Lieferung des Markisenstoffes!! Gruß Elke Von Flue
 
Göbbel schrieb am 17.03.2008:  

Markisenstoff
 
Der Markisenstoff wurde heute geliefert.Danke für die schnelle Lieferung.
 
Psyklenk Resi schrieb am 21.01.2008:  

Balkonbespannung
 
Die Balkonbespannung wurde heute geliefert. Danke für die schnelle Bearbeitung. Passt genau und sieht toll aus. Theresia Psyklenk
 
F. Hartmann schrieb am 30.10.2007:

Markisenvolant
 
Ihr Service ist einfach super und der auf Maß hergestellte Volant paßt wie orginal. Auch die Beratung zum richtigem Keder war vollkommen korrekt. Dazu noch die schnelle Lieferung, trotz Maßanfertigung. Vielen Dank
 
Uwe Tröster schrieb am 22.08.2007:  

Sonnensegel
 
Vielen Dank für die schnelle Ausführung des Auftrags.Das Sonnensegel ist sehr gut verarbeitet und von hoher Qualität.
 
Gekeler schrieb am 08.08.2007:

Perfekt!!
 
Hallo an die Sonnsegel-Speziallisten, wir haben am letzten Wochenende das erste Mal unser Sonnensegel nützen können, mit dem Ergebnis: Alles Super, alles Perfekt!! Das Sonnensegel hat den Praxistest bestanden! Optisch und qualitativ ist das Segel genial! Vielen Dank für die reibungslose Auftragsabwicklung. Kann und werde Sie weiterempfehlen!
 
Fam. Zagoglou schrieb am 28.07.2007:

Faltsonnensegel
 
Hallo Familie Hofsäss, wir haben soeben unsere Faltsonnensegel montiert und aufgehängt. Es hat alles wunderbar geklappt, und sieht auch toll aus. Wir sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Familie Zagoglou
 
golz schrieb am 25.06.2007:  

Sonnensegel
 
Hallo Firma Hofsäss Eure Beratung im letzen Jahr war wirklich gut. Der Fehler den wir gemacht haben war das wir unser segel einfach zu klein berchnet hatten.Leider mußten wir das Segel nochmal versenden ,aber jetzt hat es eine optimale Größe. Ganz Toll! Danke Mathias und Heike
 


 
Seite: 12345678910...

 

Druckansicht