über Hofsäß

Die Firma Hofsäß Markisen ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Über Jahrzehnte hat sich die Firma Hofsäß einen Namen im Bereich des textilen Sonnenschutzes gemacht. Anfangs wurden nur Markisen, Markisentücher und Balkonbespannungen angeboten, doch seit 2006 sind auch Sonnensegel und Faltsonnensegel fest im Lieferprogramm. Bis Mai 2013 wurde bei Hofsäß selbst produziert. Viele, darunter auch sehr bekannte Sonnenschutzbetriebe, aus den Gründungsjahren existieren heute nicht mehr. Die Wirtschaftskrise und andere harte Jahre haben den Markt immer wieder bereinigt. Doch Dank unserer treuen Kunden europaweit und unserem umfangreichen Service, werden wir auch weiterhin für Sie da sein. Mit Wirkung zum 01.01.2016 übernimmt die PREMIUM Sonnenschutz GmbH eine Schwester Gesellschaft der Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH das Unternehmen Hofsäß Online und führt dieses in gewohnter Qualität und mit der bekannten Kundenzufriedenheit weiter fort.

Die Markisen stammen von einem der großen deutschen Spitzenhersteller (Firma Reflexa) , die Markisentücher, Sonnensegel und Balkonbespannungen wurden bis Mai bei Hofsäß selbst gefertigt und werden nun ausschließlich in der früheren Partnernäherei nach unseren Vorgaben gefertigt. Auf Wunsch lassen wir Ihr Sonnensegel oder die Balkonbespannung auch aus dem hochwertigem Polyestergewebe Sunworker, Sunworker Cristal oder Alto FR von der Firma Dickson Constant nähen oder auch mit dem Tentmesh-Gewebe der Firma Giovannardi. Die Produktion aller Sonnenschutzprodukte orientiert sich am professionellen Textilbau.

Bei Fragen sind wir Ihnen jederzeit gerne behilflich - sprechen Sie uns an!

Druckansicht