Sonnensegel in Form eines allgem. Vierecks

pictures/bild_12506007272123.jpg Sehr geehrte Frau Hofsäß,

auf diesem Weg ein großes DANKESCHÖN aus Österreich für den reibungslosen Ablauf unserer Sonnensegel Bestellung!

Habe nun ein wirklich großes Problem wo ich nicht weis wer daran schuld ist - seit wir unser Sonnensegel montiert haben sind ständig Gäste auf unserer Terrasse -
der Bier und Weinkonsum ist dermaßen angestiegen das wir schon überlegt haben ein Wirtshaus zu eröffnen!!

Spaß bei Seite - nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN NACH GERMANY!!

Wir haben eine riesen Freude damit!! - Fotos im Anhang!

Grüße von Famlie T. aus Österreich



Hier bleibt natürlich nur noch eines, der Famile T. aus Österreich zu danken für die herrlichen Bilder vom Sonnensegel, die gute Planung und die wirklich professionelle Montage und Ausführung des textilen Sonnschutzes.

Das Haus die Edelstahlpfosten und das Sonnensegel sind wirklich eine absolute Augenweide.

Viele Grüße nach Österreich und viel Spass beim Feiern mit Familie und Freunden unter dem neuen Sonnensegel.

Ihr Hofsaess Team
<< zurück

Druckansicht