Sonnensegel - Globalisierung nach Maß

pictures/bild_124896080529899.gif

Internationale Sonnensegel

Es ist Sommer und die Sonne scheint - da bedarf es einem guten Sonnenschutz. Neben Sonnenschutzprodukten für die Haut, hat auch der textile Sonnenschutz weltweit Einzug gehalten.

Unsere Sonnensegel sind schon lange nicht mehr nur hier im Enzkreis (bei Pforzheim), deutschland- oder europaweit auffindbar, sondern bieten bereits weltweit den Kunden einen hochwertigen Sonnenschutz aus Markisenstoff.

In Afghanistan, im harten Einsatz, sogar bis Neu Delhi sind die Sonnensegel nach Maß vorgedrungen.
Deutsche Maßarbeit "Made in Germany" wird eben international geschätzt und ist in dieser Form im Ausland wohl nicht erhältlich.

Es ist schön zu wissen, dass internationale Kontakte unter diesen Sonnensegeln geknüpft werden vielleicht sogar Freundschaften entstehen und gepflegt werden.

Der Kunde schreibt aus New Dehli, dass das Sonnensegel die ersten Monsunregen sehr gut überstanden hat und wann immer es geht wird er den schönen Schatten genießen.
<< zurück

Druckansicht