Faltsonnensegel

Besucher bewundern die Konstruktion
Wir sind zufriedenen Besitzer mehrerer Faltsonnensegel aus ihrer Produktion. Besucher bewundern die Konstruktion und wir haben immer wieder für ihre Produkte geworben.
geschrieben von: am: 03.07.2014
promte Lieferung, sehr gut verarbeitet, Installation
problemlos

Viele Dank !

gerne wieder
geschrieben von: am: 20.05.2012
Nach längeren Suchen und einer gewissen Skepsis bezüglich der Internetshops, ist das bestellte Faltsonnensegel montiert und sieht einfach traumhaft aus.Meinen herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Beratung und der schnellen Lieferung.Jederzeit gerne wieder.

K.Kastler
geschrieben von: am: 07.07.2011
Faltsonnensegel
Echt super!!
Es hat alles super geklappt, danke.
Das Faltsonnensegel ist sehr schön, die Montage war auch nicht schwer, leichter als wir es uns vorgestellt haben. Lieferung war bestens. Alles in einem, einfach super, der Sommer kann kommen.
Grüße Heigl
geschrieben von: am: 11.05.2009
Hervorragende Qualität
Bei der Bestellung der Sonnensegel kann man aufgrund der guten Menueführung im shop fast nichts falsch machen. Die Stoffe und die Qualität hinterlassen einen hochwertigen Eindruck. Vielen Dank noch mal, ich werde Sie weiterempfehlen. Weiter so.
geschrieben von: am: 10.08.2008
Faltsonnensegel
Verarbeitung und Materialzubehör zeigen eine gute Qualität. Termineinhaltung nach Angabe, schlicht weg hervorragende Serviceleistung.
geschrieben von: am: 24.07.2008
Sonnensegel
Habe ein Faltsonnensegel gekauft. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Gute Ware!!! Sieht auch sehr gut aus!
geschrieben von: am: 06.06.2008
Super Qualität und TopDesign rechtfertigen den Preis - Kontakt & Lieferung 1a - weiter so - Bilder folgen demnächst !!! Mfg Fam. S.
geschrieben von: am: 21.04.2008
Unser Faltsonnensegel!
Hallo Familie Hofsäss,
wir haben soeben unsere Faltsonnensegel montiert und aufgehängt.
Es hat alles wunderbar geklappt, und sieht auch toll aus. Wir sind sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Zagoglou
geschrieben von: am: 28.07.2007
Hallo Familie Hofsäß, am Montag ist unsere Faltenmarkise angekommen und jetzt ist sie montiert. Sie sieht einfach toll aus. Vielen Dank für Ihre sehr gute Ware und Näharbeit. Wir können Sie nur weiterempfehlen. 2 Bilder zur Ansicht fügen wir bei. Viele Grüße Familie Walter aus
Großensee

geschrieben von: am: 14.06.2007
Unsere Faltsonnensegel!
Hallo Familie Hofsäss,
die Faltsonnensegel sind erstklassig !!! Top Qualität ( keine Baumarktware ), 1a Beratung und Umsetzung aller Sonderwünsche . Ich werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen .
Viele Grüße aus Niedersachsen von
Familie Rofler
geschrieben von: am: 11.06.2007
Super Sache!
Alles bestens gelaufen. Bestellung, Versand, Montage. Sehr zu empfehlen. Eine Anmerkung wäre da allerdings. Bei dem doch recht stattlichen Preis sollt eine Aufstellhilfe inklusive sein. Ansonsten sind die Sonnensegel aber jeden Euro wert.
geschrieben von: am: 05.05.2007
Unser Faltsonnensegel
Hervorragende Qualtität des Material und der Verarbeitung. Schnelle Antwort auf Fragen per E-Mail und Telefon. Rundum Super! Bilder folgen.
geschrieben von: am: 27.06.2006
Sehr geehrter Herr Hofsäß,
die Montage der Sonnensegel war wesentlich komplizierter als erwartet.
Zum einen mussten alle Löscher der Montagewinkel neu gebohrt werden, da der Lochabstand 5,5 cm betrug und die Sparrenbreite nur 6 cm.
Die Seile konnten auch nicht ohne weiteres befestigt werden. Die Seile waren von Gewindeende zu Gewindeende 309 cm bei Sparrenlängen von 302 bis 306 cm. Die Gewinde mussten also alle gekürzt werden und in einem Fall mußte sogar die Kontermutter ins Holz versengt werden.
Nach anfänglicher postiver Meinung, möchte ich nun schon sagen, dass ich mir schon gewünscht hätte das bei der Zusammenstellung des Materials etwas mehr mitgedacht worden wäre. Schade
Gruß, Wolfgang Ries
geschrieben von: am: 26.06.2006
Unser Faltsonnensegel.
Hallo Familie Hofsaess,

die Abwicklung von der Beratung über die Bestellung bis zur Lieferung war super.
Ich maile auch noch ein paar Bilder!

Gruß
Jürgen Meyerer
geschrieben von: am: 01.06.2006
Sonnensegel
Gute Beratung, toller Service, perfekte Paßgenauigkeit. Einfache Montage. Kann man nur empfehlen.
geschrieben von: am: 28.04.2006
Faltsonnensegel. Alles bestens
Hallo Hofsäss - Team,
wir sind von der Qualität der Materialien und von der Verarbeitung begeistert. Erst mit dieser Beschattung wurde die überdachte Terrasse zu einem "Wohnzimmer im Grünen". Fotos folgen in Kürze.
B. Voeller

geschrieben von: am: 05.09.2005
Unsere Faltsonnensegel
Sehr geehrter Herr Hofsäss,
die Lieferung unseres Sonnensegels kam am 01.08.05 bei uns an, mein Mann
musste es auch sofort montieren. Es ist wunderschön und bietet uns viel
Schatten. Anbei einpaar Bilder von unserem Sonnensegel.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
E. Bretsch
geschrieben von: am: 03.09.2005
Falstsonnensegel
Hallo zusammen ,

ich möchte mich bedanken , für die schnelle Bearbeitung unserer Faltsonnensegel. Wie im Shop zusammengestellt sieht es auch in der Realität super aus. Einfach Spitze !! Aber bei der grossen Auswahl an Farben ist das auch kein Problem. Super Verarbeitung und netter Kontakt bishin zur Lieferung. Klasse , ich habe diesen Shop aus schon an meine Bekannten weiterempfohlen.

Mit freundlichen Grüsse
Fam. Patschureck / Brome
geschrieben von: am: 02.05.2005
Faltsonnensegel
Sehr geehrte Frau Hofsäß, sehr geehrter Herr Hofsäß,
heute ist Ihre Postsendung angekommen, und ich muss sagen, dass es genauso
ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Stoff ist sehr schön verarbeitet.
Die Frage nach den Ösen, die im Vorfeld für Verwirrung gesorgt hat, hat sich
jetzt auch geklärt, manches muss man einfach im Original gesehen haben. In
den nächsten Tagen werden wir das Ganze anbringen, so dass wir uns eine
abschließende Meinung bilden können. Wenn alles fertig ist, werde ich
versuchen, Ihnen das ein oder andere Bild zukommen zu lassen.
Vorab haben wir unseren Schreiner, der uns die Terassenüberdachung gebaut
hat, darüber informiert, dass wir bei Ihnen genau den Sonnenschutz gefunden
haben, den wir uns vorgestellt haben und ihm auch gleich Ihre Homepage
empfohlen, da er offenbar immer wieder Anfragen von Kunden hatte und etwas
Vergleichbares nicht kannte. Sollten sie also in Zukunft vermehrt aus dem
Raum Düsseldorf/ Mönchengladbach Anfragen bekommen, wundern Sie sich bitte
nicht.
Bis dahin herzlichen Dank und alles Gute,
A. Kropat
geschrieben von: am: 04.04.2005
Super Faltsonnensegel
Hallo Hofsäß-Online,

meine bestellten Faltsonnensegel sind bereits montiert und passen ausgezeichnet. Die Verarbeitungsqualität kann ich nur als sehr gut bezeichnen.

besten Dank

Steffen Böttcher
geschrieben von: am: 06.09.2004

Druckansicht