Sonnensegel Trapez - 2 rechte Winkel

Alles Bestens
Gute Qualität
geschrieben von: am: 22.07.2007
Sonnensegel für Spielplatz Gemeinde Fischen i. Allgäu
Sehr geehrte Familie Hofsaess,
wir danken fuer die schnelle Erledigung unserer Bestellung und sind mit dem Sonnensegel sehr zufrieden!
Sonnige Gruesse aus dem schönen Allgäu,
P.Sichler
geschrieben von: am: 02.08.2006
Passt perfekt
Hallo Fam. Hofsaess,

heute kam das bestellte Sonnensegel bei uns an. Natürlich waren wir neugierig und haben es sofort montiert. Die Montage war ein Kinderspiel dank der sehr guten Montageanleitung auf Ihrer Homepage.
Es passt alles p e r f e k t!!!
In den nächsten Tagen sende ich Ihnen einige Bilder per E-Mail zu.
Vielen Dank für die kompetente Beratung.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hauptmann
geschrieben von: am: 08.06.2006
Gute Ware
Hallo,
also ich bin sehr zufrieden mit dem Sonnensegel, es sieht gut aus und paßt prima.
Nicht umsonst habe ich noch ein zweites bestellt ...
geschrieben von: am: 08.07.2005
Sonnensegel
Hallo Herr Hofsäß.
Das Sonnensegel ist bei mir am Mittwoch letzte Woche angekommen und wurde zwischenzeitlich auch aufgebaut. Passt alles , und ist gut verarbeitet.
Vielen Dank auch für die sehr zügige Bearbeitung des Auftrages und der raschen Informationen bez. des Auftragstatus.
Mit bestem Dank und freundlichem Gruß
Thomas Philipp
geschrieben von: am: 10.05.2005
Sehr schöne Ware, sauber verarbeitet, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
geschrieben von: am: 03.05.2005
Sonnensegel
Hallo Herr Hofsaess,

es hat gut geklappt mit dem Sonnensegel. Es ist auch gut regendicht, wie es sich gezeigt hat und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Leider habe ich derzeit keine Digitalcamera, ich werde also später einmal ein Bild schicken.

Grüße an Ihre Frau.

C. Lampart
geschrieben von: am: 03.06.2004

Druckansicht